Über uns

Willkommen bei den Sweet Devil Dogs

 

Ich, Bianca Morio, wohne mit meinem Mann Christian unseren 2 Kindern Selina 16 Jahre und Nick-Luca 13 Jahre in einem kleinem Dorf in Knittelsheim/Pfalz, nicht zu vergessen unsere Liebe Freundin Kärry die bei all unseren Ausstellungen, Prüfungen und sonstigen Veranstalltungen dabei ist, ich nenne sie auch gerne "unsere Managerin". Natürlich auch ein ganz großes dickes Dankeschön an mein Schwester Katja die immer da ist wenn wir sie brauchen.

 

2009 machten wir unseren lang ersehnten Traum wahr und unsere 1. Bulldog-Hündin Mathilda zog bei uns ein.

Heute haben wir eine kleine Chihuahua Hündin Peaches und  Bulldog-Hündinnen: L´Vira, Dexxi, Grace, Carry, Lillemor, Quenny, Doris, Gänseblümchen und unser Ch. Mystyle Cosmopolitan.

Unsere Hunde sind Mitglieder unserer Familie und wachsen bei uns im Haus auf. Auslauf haben sie in unserem Garten, in dem sie bei schönem Wetter am liebsten ihre Zeit verrbringen.

Sie sind total Kinderlieb und verstehen sich mit unserern  Schildkröten  Frau Schuhmacher und Finchen bestens.



 

Wünschen Euch viel Spass auf unserer Seite

 

 

Bianca und Christian 

       mit

Kärry und Katja 



 

 







Es könnte Sie auch interessieren:
X
Close widget