Über uns

Willkommen bei den Sweet Devil Dogs

 

Ich, Bianca Morio, wohne mit meinem Mann Christian unseren 2 Kindern Selina 20 Jahre und Nick-Luca 16 Jahre in einem kleinem Dorf in Knittelsheim/Pfalz, nicht zu vergessen unsere Liebe Freundin Kärry die bei all unseren Ausstellungen, Prüfungen und sonstigen Veranstalltungen dabei ist, ich nenne sie auch gerne "unsere Managerin". 

 

2009 machten wir unseren lang ersehnten Traum wahr und unsere 1. Bulldog-Hündin Mathilda zog bei uns ein.

Heute haben wir eine kleine Chihuahua Hündin Peaches und  Bulldog-Hündinnen: Diana, Dexxi, Grace, Elody, Lissy, Dörte, Quenny, Doris, und unser Ch. Mystyle Cosmopolitan und Roice 

Unsere Hunde sind Mitglieder unserer Familie und wachsen bei uns im Haus auf. Auslauf haben sie in unserem Garten, in dem sie bei schönem Wetter am liebsten ihre Zeit verrbringen.

 



 

Wünschen Euch viel Spass auf unserer Seite

 

 

Bianca und Christian